das Orphean

 

 

Eigentlich auch ein Oris 250 aber mit langem Hornweg und somit für 2 Zoll Treiber geeignet. Durch den kleinen Membrandurchmesser des Treibers erreichen wir nur eine Grenzfrequenz von ca 350Hz, aber das mit sehr hohem Schalldruck und einer frappierenden Schnelligkeit. Grundsätzlich kann es auch mit allen Bass-Modulen kombiniert werden. die allerdings bis ca 350Hz laufen müssen.

Wir haben es auch in eine offene Schallwand mit zwei 38er Bässen eingesetzt und sind begeistert. Das resonanzarme , offene Prinzip dieser Schallwand erzeugt eine luftige, leichte Basswiedergabe, und passt vorzüglich zu diesem Oris Horn.

Die schnelle Attacke und Auflösung , selbst von schwierigsten Musikmaterial, hat bis jetzt jeden begeistert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
horn-breitbaender.de eine Sonderseite der AES © Audio und ElaSysteme Vertriebs GmbH www.aes-kassel.de Powered by 1&1